Kaack, Leon PDF Drucken E-Mail
unterrichtet Gitarre und E-Gitarre

Leon Kaack hat Popular Music an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover studiert. Seine Laufbahn an der Musikschule in Neustadt begann schon im Kindesalter mit klassischem Gitarrenunterricht bei Matthias Kotucha, und setzte sich fort mit E-Gitarren-Unterricht bei Niklas Turmann und Klavier-, Gesangs-, Jazzensemble- und Musiktheorieunterricht bei verschiedenen Lehrkräften der Musikschule, die heute zu seinen Kollegen*innen zählen. Leon Kaack war im Laufe seines Studiums und ist nach wie vor in vielen verschiedenen Bands von Jazz & Pop bis Rock & Metal aktiv als Gitarrist und Sänger. Dazu zählen die Neustädter Band „Single Malt“, das Projekt um Sängerin „Alina Bach“ und die Rockband „Boy Adam“.